Fr. 22.03. Sugar Daddys/ Theater - GPA-djp Graz PensionistInnen KLUB AKTIV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fr. 22.03. Sugar Daddys/ Theater


    




Am Freitag den 22.03.2019 um 19:30 Uhr besuchen wir im Kistl, Rechbauerstraße 63 (Komödianten in St. Leonhard), die 

Theateraufführung:

SUGAR DADDYS
von Alan Ayckbourn
ÖSTERREICHISCHE ERSTAUFFÜHRUNG
Deutsch von Inge Greiffenhagen und Bettina von Leoprechting

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Doch so oder so hätte Sasha, Anfang 20 und kürzlich aus einem Provinzkaff nach London gezogen, dem netten alten Herrn im Weihnachtsmannkostüm geholfen, der vor ihrem Haus von einem Auto angefahren wurde. Ohne zu zögern, nimmt sie ihn mit in ihre bescheidene Wohnung, wo er sich von dem Schreck erholen soll. Doch wieder einmal gilt: es ist alles nicht so einfach, wie es scheint, schon gar nicht alles Gold, was glänzt.
Vom Sünda zum Santa (Claus) – „können“ Erwachsene, alte wie junge, Märchen?
Besetzung:
Sasha – Laura Koch
Chloe, ihre Halbschwester – Stephanie Laurich
Val – Norbert Hermann
Ashley – Bernhard Schreiner
Chairmaine – Ingrid Muner

Regie:
Christian Linzbichler

Aufführungsrechte beim Rowohlt Theaterverlag, Reinbek bei Hamb

Eintritt: € 12,00
Um zahlreichen Besuch bittet Hanne und der Klub aktiv

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü